Die von uns angebotenen Wohnungen liegen in strategisch erstklassiger Lage von Saas-Fee, im Haus Heidi, jeweils ruhig und sonnig, nur 200m vom Alpin Express, den Geschäften und Restaurants entfernt. Entfernung zum Parkplatz (ca 700m), von dort auf Wunsch Gepäcktransport durch die Vermieter. Jeweils Südbalkon mit Mobiliar.

Das gepflegte Haus Amasaas steht ruhig und sonnig in leichter Hanglage, oberhalb des Bergbaches Fee-Vispe, nahe bei der Talstation des Alpin Express (ca 150m). Nächstes Restaurant (ca 200m). Ortsmitte (ca 400m). Parkplatz (ca 600m), von dort auf Wunsch Gepäcktransport durch die Vermieter. Zugang zum Haus (ca 50m) über schmalen, geräumten Weg.

 

Die Wohnungen sind hell, freundlich und gemütlich eingerichtet. Fliesenboden im Wohnraum, Teppichboden in den Schlafzimmern. Zentralheizung
Die Wohnungen sind je nach Besitzer unterschiedlich, stets aber zweckmässig eingerichtet. Jeweils TV. Zentralheizung
Sonderangebotµ